Über mich

André Amhof

Massage André Amhof

Medizinischer Masseur,
eidg. FA (anerkannt Zusatzversicherung)

Ich bin 1977 geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich eine Lehre als Hafner-Plattenleger abgeschlossen. Nach mehreren Jahren auf dem Beruf stand für mich ein Neuanfang an. Ich habe die Ausbildung zum medizinischen Masseur im GSZ Prophylaxe Bern begonnen, welche ich im Oktober 2017 abgeschlossen habe. Ich bin Vater von zwei Töchtern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Brazilian Jiu-Jitsu).

Meine Aus- und Weiterbildungen:

Klassische Massage
Myofascial Release
fmfi (funktionelle myofasziale Integration)
Anatomy Trains (Strukturelle Integration)
Narbenarbeit nach Sharon Wheeler
Sportmassage
Lymphdrainage
Bindegewebsmassage
Fussreflexzonenmassage
Elektrotherapie
Kinesio Taping
Schröpfen